Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.07.2017, 19:00 Uhr

Die haben ja Probleme...

Wie geschrieben, der Vergleich ist gut, ich weiß nicht mehr von wem er kam :die Leute die dafür sind, dass wegen einer Gruppe Muslime der langjährige Bademeister, mit dem vorher nie jemand Probleme hatte, entlassen wird und stattdessen eine Frau gesucht und eingestellt wird, die müssen dann auch befürworten wenn eine Gruppe strenggläubiger Katholiken, die ein Wellnesswochenende planen, fordern dass der homosexuelle Masseur entlassen wird.

Und das würde mich dann doch schwer wundern.

Ist aber klar dass diese Einstellung und grenzenlose Toleranz gegenüber der Intoleranz und Ausgrenzung, dann für alle gelten muss.

Und das würde ich mir überlegen ob es wirklich meine Einstellung ist.

Wenn nicht würde ich mich fragen, warum bei den einen Alles toleriert wird, man ähnliches bei anderen aber ablehnt.


Das macht doch keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.