Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.07.2017, 6:26 Uhr

Re:Early bird

Du weißt ganz genau dass es weltweit ein sehr großes Problem mit einer rückschrittlichen, brutalen, faschistischen und menschenverachtenden Auslegung des Islam gibt.

Je mehr wir dem nachgeben umso mehr wird das wachsen.

Auch im Sinne der normalen Muslime sollten wir da sehr streng Grenzen ziehen.

Da passt also einer Gruppe ein Bademeister nicht, mit dem jahrelang niemand Probleme hatte. Da wird gefordert. Gefordert.Gefordert.

Ich sage dir, was normal gewesen wäre :einer Gruppe passt ein Schwimmbad nicht. Eine Gruppe sucht sich dann halt ein anderes Schwimmbad.

Es geht hier nur um einen Bademeister. Ja das ist an sich nicht schlimm.

Aber es ist ja nicht das einzige. Strenggläubige Muslime fordern fordern und fordern in allen möglichen Bereichen.

Wir Lebrn in einem Land, das soetwas normalerweise überhaupt nicht mit macht. Bei uns sind sogar Kreuze in öffentlichen Gebäuden verboten.

Warum also machen wir dieses immer wieder mit? Es geht nicht nur um den Bademeister, der arme Kerl muss wohl gehen.

Wir fördern diese Art des Islam indem wir immer neue Sonderwünsche erfüllen.und das sollten wir nicht tun.

Mein Zahnarzt ist Syrer. Er versteht das überhaupt nicht mehr. Er sagt wir müssten da sehr aufpassen. Er weiß wovon er spricht.

Ich weiß nicht warum wir so blöd sind. Der politische Islam ist faschistisch, intolerant und unterdrückend.

Das sollten wir nicht fördern sondern darauf verweisen dass wir ein westliches Land sind und bleiben wollen.

Dazu gehört dass wir uns garantiert nicht anpassen müssen. Wollen tut das eh nur eine Minderheit.

Frage mal wieviele Menschen in Deutschland bereit sind sich strenggläubigen Vorstellungen über Geschlechter etc. anzupassen und da Rückschritte zu akzeptieren.

Das ist die Minderheit und das Unverständnis für immer mehr Erfullungen seltsamer Forderungen, das wächst immer mehr. Das führt zu nichts Gutem. Das meine ich ernst. Die Leute haben Angst und wollen sich solchen Dingen nicht anpassen. Ich finde das sollten wir auch nicht tun.

Wie sollen wir denn Leute integrieren, denen wir erst alles so gestalten müssen, dass sie sich in ihren Vorstellungen über die Stellung der Frau z.B. Nicht verletzt fühlen?

Erst einmal gestalten wir schön um, dann sind sie vielleicht bereit, sich hier in die Gesellschaft zu integrieren?

Das ist doch krank. Sie haben es sich doch ausgesucht in einem westlichen Land zu leben. Das war doch ihre Entscheidung.Jetzt sollen wir dieses Land nach strenggläubigen Gusto verändern.

Da frage ich mich warum. Warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.