Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 04.07.2017, 15:16 Uhr

Ärger im Damenbad

"Das aber dieses Land voller Tabuthemen und moralischer Verbote dieser Frauen ist und sie von ihren Werten und Glauben bis tief in das Herz hinein geprägt sind, darf man halt nicht vergessen."

Ja und deshalb müssen wir uns auf deren Wünsche einstellen? Diese Frauen leben doch freiwillig in Europa, dann sollten sie sich an die hier geltenden Konventionen anpassen oder in Erwägung ziehen, dort zu leben, wo sie ihren Glauben voll und ganz ausleben können. .

Noch mal, in dem Bad gibt es schon länger männliche Bademeister. Erst mit Erscheinen dieser Frauen ist es ein Problem.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, egal wo man lebt, man hat sich den Gegebenheiten dort anzupassen. Ich darf in muslimischen Ländern auch nicht oben ohne an den Strand liegen. Und ich glaube auch nicht, dass sie extra für mich eine FKK Zone einrichten würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.