Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.07.2017, 20:50 Uhr

Ärger im Damenbad

Das ist doch Schmarrn, du unterstellst somit allen hier lebenden Musliminnen welche nicht vor Männern ins Bad steigen wollen keine Selbstbestimmtheit zu besitzen. Und bei der dicken Berta darf es so sein das sie weibliche Bademeister einfordert, denn bei ihr geht es nicht um den Glauben sondern nur um Komplexe oder wie?

Das mit der Bar, dem Wochenmarkt usw sind doch unzutreffende Beispiele. Aber ja: wenn ich auf einen Veggiemarkt gehe, erwarte ich keine Fleischpflanzerl- oder Händlbuden brutzelnd neben Tofu und Gemüseständen.
Und wenn ich in einem Hotel namens Hetero-Oase Wellness mache, dann erwarte ich keine Homosexuellen. Und wenn ich zum Chinesen gehe erwarte ich chinesisches Essen und kein jugoslawisches Essen auf der Karte und wenn ich in ein Frauenbad gehe dann erwarte ich dort auch nicht auf Männer zu treffen, sondern auf Frauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.