Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 04.07.2017, 10:03 Uhr

Ärger im Damenbad

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Da haben schon immer auch männliche Bademeister gearbeitet, und plötzlich stört es wen?
Warum bleiben die " aus Frankreich extra anreisenden " Damen dann nicht einfach zu Hause?
Ich fahr doch auch nicht zu ner FKK Therme und beschwer mich dann, dass dort alle nackig sind

Ich fürchte nur, dass sich jetzt aus Prinzip das halbe Forum ( die sonnige Sandkastenseite ) in diese Petition einträgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.