Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 04.07.2017, 20:06 Uhr

Ärger im Damenbad

Ja ich finde das schlimm, dass Frauen aufgrund ihrer Religion männerfreie Zonen einfordern. Und ich möchte das hier nicht haben.
Dann musst Du den bayrischen Herren auch ihre schwulenfreie Sauna gönnen.
Oder dem Kegelverein Lokomotive Marzahn-Hellersdorf seine wessi-freie Kegelbahn am Freitag Abend, könnte man ja auch einen Anhang aussen anbringen.
Oder die Vegetarier fordern fleischfreie Wochenmärkte, mindestens einen pro Großstadt. Verstehst Du?

Ich finde, Bobby hat das unten wunderbar auf den Punkt gebracht:

Keine Toleranz gegenüber Intoleranz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.