Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 04.07.2017, 13:00 Uhr

Ärger im Damenbad

Ehrlich gesagt, habe ich mit dem Artikel das erste Mal von einem sog. "Damenbad" gehört und musste als erstes über diesen irgendwie antiquiert klingenden Begriff schmunzeln - Für mich ist es schwer vorstellbar, dass es tatsächlich Frauen gibt, denen ein solches Bad wichtig ist und die sich dort tatsächlich wohler fühlen, als in herkömmlichen Bädern. Aber selbstverständlich akzeptiere ich das und es ist ja dann gar schön, dass es so etwas gibt.

Wie ich dem Beitrag entnehme, haben sich dort (jahrelang!!) alle Besucherinnen miteinander arrangiert, ohne das jemals Probleme aufgetreten sind. Und erst als plötzlich dutzende von muslimischen Frauen das Bad besuchten, kam mit ihnen Forderung nach weiblichen Personal auf.

Und ja, hier wird ganz klar wieder (einmal) gefordert, nämlich, dass sich der bisher gut laufende Badebetrieb auf die muslimischen Bedürfnisse umstellt und einstellt! Es wird wieder eine Sonderbandlung eingefordert, und genau DAS kann ich nicht mehr hören und lesen und es stößt mir auf! Warum immer diese einseitige Toleranz?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.