Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.07.2017, 14:27 Uhr

Re:Early bird

Klar das stimmt, da war ich schlampig und kurz angebunden. Folglich: Wenn die Stadt aufgrund einer erfolgreichen Petition zugunsten der Beschwerden entscheidet und auf die Forderungen eingeht.
Denn so wie ich es verstanden habe, wäre der Personalmangel bzgl weiblicher Fachkräfte dort ein großes Problem und sie hatten sogar die Öffnungszeiten befeits verkürzt.
Mir ist schon klar, das es dann wohl weitergehen würde bzgl rechtlicher Prüfung. Aber lt Artikel und der Aussage des Freiburger Fördervereins sieht die Zukunft dann nicht rosig aus.

"Klaus Winkler vom Freiburger Förderverein hofft auf ein Scheitern der Onlinepetition: „Wir haben bereits die Öffnungszeiten verkürzt. Jetzt sollen wir erneut auf die Befindlichkeiten einiger weniger Rücksicht nehmen. Es dauert nicht mehr lange, dann muss das Damenbad für immer schließen.“ Einige alteingesessene Badegäste hätten ihm gesagt, dass sie ohnehin damit rechnen. „Das wäre aber sehr schade. Wir sprechen von einem Unikat“, sagt Winkler. Es wäre ein eher tristes Ende in der 131-jährigen Geschichte des Damenbades.

Aber du hast recht: es steht nicht explizit drin woran sich diese Befürchtung evtl Schließen zu müssen genau festmacht. Das hätte aber klarer benannt werden müssen - mMn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.