Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.10.2018, 9:36 Uhr

Martins-Singen

Gleiches hier. Wobei, inzwischen kommen die Kinder weder an Halloween noch zum Martin. vermute mal aus mehreren Gründen. Erstens weil viele zu geizig sind und sich hinter Rolladen verschanzen, zweitens weil die Eltern dagegen sind und drittens weil ja kaum noch ein Kind nach Einbruch der Dunkelheit alleine draußen sein darf. Statt dessen karrt man dann die Kinder zu irgendwelchen Feierlichkeiten und macht einen auf Pseudo-Fest. Wo kämme man ja hin wenn man mal 1-2mal im Jahr den Kindern den Spaß gönnen würde.

Zum Fasching die Kamellen fängt man hier am Zug, und geht sicherlich nicht vorn haus zu Haus. Die oben genannten Gründe sorgen übrigens auch dafür das es hier nicht mehr ausreichend Sternensinger gibt bzw sie mangels Interesse der Anwohner immer weniger gefragt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.