Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 18.10.2018, 21:44 Uhr

aktuell Halloween

An Weihnachten kommt es für mich nicht ran, aber ich mag es auch ganz gern. Meine Tochter backt einen Spinnenkuchen und in der Schule haben sie eine Halloween Party. Ich freue mich, wenn verkleidete Kinder bei uns klingeln, habe schon Süßigkeiten hergerichtet.
Eine Deko habe ich nicht, ich bin aber auch sonst nicht so der Deko-Fan. Ich würde sie aber auch frühestens ab Mitte Oktober aufstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.