Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 20.10.2018, 14:18 Uhr

aktuell Halloween

Halloween verweigere ich mich! Zum Glück wohnen wir etwas abgelegen, da kommt kein Kind zum Betteln um Süßes. Auch meine Kinder machen da nicht mit.

Dieses Jahr sind wir eh wieder in Südtirol, wo der 1. November ein großer Feiertag ist. Mich hat es vor zwei Jahren fasziniert, wie viele Leute da in der Kirche und auf dem Friedhof waren. Das ist dort echt eine Tradition.

Halloween ist so ein Importprodukt aus USA, vor allem soll es den Umsatz ankurbeln. Als ich vor über 20 Jahren in den USA Au Pair war, war es dort noch ein nettes kleines Verkleidungsfest, wo die leute vor allem kreativ waren, um NETTE Kostüme zu kreieren, keine Gruselsachen. Außer den Kürbisfratzen war da nichts gruseliges.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.