Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 19.10.2018, 8:41 Uhr

aktuell Halloween

Mein Sohn hat am 21. Geburtstag und ab da ungefähr schmücken wir ein bisschen, dieses Jahr ein bisschen mehr, weil er am 31. mit seinen Freunden feiert und wir gehen auch schon ein paar Jahre rum.

Hier in den Eigenheimsiedlungen haben auch viele ihre Gärten toll dekoriert :)

Ich freu mich, wenn geklingelt wird, aber erstens wohnen wir in nem Hochhaus und zweitens sind wir ja selbst unterWegs ...von daher bin ich noch nicht viel Süßes losgeworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.