Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 19.10.2018, 7:53 Uhr

aktuell Halloween

Ich hab keinerlei Bock auf Halloween - Kind will aber dieses Jahr - also sollte sie das auch tun dürfen.
Ist eh doof bei Mietshäusern in der Großstadt.

Und der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca-Cola (die Verkleidung basiert auf der deutschen Nicolaus-Verkleidung), weil er so schön rot ist würde er eingeführt.

Weihnachtsmann find ich übel.

Was mir fehlt ist Karneval/Fastnacht im Februar - das kriegen die Berliner einfach nicht hin. Schade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.