Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.10.2018, 9:19 Uhr

Halloween - Von der Werbewirtschaft bewusst in den 90ern nach D getragen...

Ob es solche Diskussionen damals auch gab, als die ersten Weihnachtsbäume aufkamen? Wäre doch mal interessant zu wissen. Irgendwann fing doch immer irgend ein Brauch an und musste sich erst einmal "integrieren". Irgendwann war er dann ganz normal.....

Bei uns gab es früher zum Neujahr das Rummelpott Laufen, war eigentlich genauso wie Halloween...ist aber schon sehr lange ausgestorben, zumindest in Hamburg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.