Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.10.2018, 0:30 Uhr

Hier feiert das ganze Dorf.

Bis jetzt haben alle nur die Kürbisse und Co draußen, die Gruseldeko kommt wahrscheinlich Mitte nächste Woche, denke ich.

Bei uns ist es so, dass die, die wollen, dass man klingelt, schmücken, der Rest nicht. Bei uns und bei vielen anderen ist so eine Art Straßenfest, da klingeln die Kinder nicht, sondern die Süßigkeitenkörbe stehen eh draußen rum.

Die Kinder lieben es und ich geh auch gern mit, ist dann eine größere Truppe aus Kindern und ein paar Erwachsenen. Manche machen große Gartenpartys mit Feuerschalen und Co, da spielen dann die Kinder rum und die Erwachsenen ratschen, bis man dann irgendwann weitergeht. Ich find das total schön. Überall ist was los, Lichter, Partys, Bierbänke, Feuerschalen... Für mich fast das schönste Fest im Jahr hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.