Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 19.10.2018, 22:13 Uhr

aktuell Halloween

Fand Halloween immer den größten, über den Ozean geschwappten Mist überhaupt.

Bis vor zwei Jahren mein Teenie anfing abends von Tür zu Tür zu laufen.... und es immer mehr Kinder wurden, die bei uns geklingelt haben.

Als einzige "Deko" wird der Herbstdekokürbis ausgeweidet und mit einer Grimasse versehen bekerzt, als Zeichen, dass es in unserem Haus was gibt, vor das Gartentürl gestellt.

Letztes Jahr kam eine Gruppe Teeniemädls und hat in Hexenkostümen ein selbstgereimtes Gedicht aufgesagt. Fand ich super.
Am liebsten sind mir allerdings die Kinder, die mit viel Phantasie ihre Kostüme selbstgebastelt haben und nicht diese Plastikkarnevalsfaschingsnullfantasiefummel tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.