Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.10.2018, 10:28 Uhr

aktuell Halloween

Interessant finde ich die Aussage die ich gerade bei Google gefunden habe das es ursprünglich ein keltischer Brauch ist der schon 2500 Jahre alt ist, dann aber in Vergessenheit geraten ist und durch katholische Iren nach Amerika getragen wurde wo es sich dann weiter verteilt hat.

Wer waren noch einmal die Leute welche schrieb wir müssen unsere deutschen Wurzeln hoch halten. Da gehören durchaus auch die Kelten und ihre Bräuche zu die in vielen Dingen im christlichen Glauben wieder auftauchen. Ist ja nicht der erste Brauch der da wieder entdeckt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.