Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 19.10.2018, 0:05 Uhr

aktuell Halloween

Hier ist es ein großes Ding, aber eher bei den Erwachsenen, die sich aufwendig verkleiden und in Umzügen durch die Viertel johlen. Klingeln tut hier keiner, schon gar nicht Kinder.

Aber als wir in England wohnten hatten wir auch immer Süßigkeiten parat und einen Kürbis draußen, dass sie sehen sie dürfen klingeln. Mit gegangen sind wir nie und geschmückt haben wir auch noch nie.

Dieses Jahr wollen sich meine Großen zum ersten Mal verkleiden - es gibt wohl einen Tag, an dem sie in der Schule verkleidet kommen dürfen.
Bin mal gespannt - mein Sohn will unbedingt als Pirat gehen, vielleicht bekommen wir ein Piratengespenst hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.