Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.10.2018, 20:53 Uhr

aktuell Halloween

Ich glaube nicht, dass man erst ab Tag X schmücken "darf". Hier haben jedenfalls durchaus Leute schon ihre Grusel-Deko aufgebaut.

Mir persönlich geht Halloween massiv auf den Keks, jedes Jahr mehr, und ich achte sehr darauf, an dem Abend alle Rollläden komplett geschlossen zu halten und kein Licht im Hausflur unten zu machen, so dass von außen bitte alles dunkel aussieht und bitte keiner klingelt. So gesehen - nein, ich freue mich nicht, wenn bei uns geklingelt wird. Ich mache dann grundsätzlich auch nicht auf. Und ich gehe auch nicht um.

Ich finde, einmal im Jahr im Karneval verkleidet rumzulaufen und Kamellen zu sammeln, das reicht mir völlig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.