Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jette87 am 19.10.2018, 22:27 Uhr

Martins-Singen gibt es hier nicht

Hier wird St. Martin nur im Kindergarten gefeiert. Die Kinder basteln ihre Laternen und ziehen dann in der Gruppe durch das Dort, vorne weg reitet St, Martin und die Kinder singen ihre Lieder. Hinterher sammeln sich alle im Kindergarten-Hinterhof bei einem Lagerfeuer und es gibt für die Kinder Würstchen und warmen Kinderpunsch.

Von Haus zu Haus wird hier nicht gegangen. Ich habe das erste Mal hier im Forum davon gelesen. Auch in meiner Heimat gab es das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.