Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.10.2018, 7:50 Uhr

aktuell Halloween

Ich habe mit Halloween nichts am Hut und nie wirklich verstanden,warum das auf einmal ein Thema ist.

Mir kam das so vor dass auf einmal,zack,Halloween gefeiert wurde. Und ich weiß gar nicht weshalb. Da ist mir etwas entgangen.

Ich habe mehrere Ortswechsel hinter mir. Halloween existierte früher nicht. Als ich in die Stadt zog,sah ich einmal lauter Horror Gestalten herum laufen.
Ich war erst erschrockrn und dachte dann dass da irgendein Event ist.

Ich wusste nicht was das soll.

Die Stadt hatte eine große Halloween Party veranstaltet.
Ich dachte noch verwundert "ah, das ist ja das was in den USA gefeiert wird "

Jetzt wird das jedes Jahr sehr sehr groß veranstaltet.
Ich denke das ist eine Marketing Sache. Bringt viel Geld.

Genauso ein Käse wie im September der ganze Bayernkram in allen Geschäften. Da wird Kohle gescheffelt und man versteht den tieferen Sinn gar nicht. Ich jedenfalls nicht.

Mein Sohn liebt es.(Halloween. )
Was soll's.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.