Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 19.10.2018, 21:42 Uhr

Martins-Singen

Bis zu meinem Umzug in den Norden kannte ich Halloween als solches gar nicht. Bei uns in der Heimat gehen oder vielmehr gingen die Kinder im November zum Martins-Singen. Da gab es dann Süßigkeiten.

Nach dem Umzug war ich erst verwundert, dass es an Halloween so oft klingelte und wir hatten nix Süßes Zuhause und als wir dann zum Martins-Singen die Schale voller Süßkram stehen hatten, kam niemand.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und dieses Jahr feiern wir sogar mit den Nachbarn eine kleine Halloweenparty draußen unterm Carport.
Unser Kind ist aber noch zu klein um loszuziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.