Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 18.10.2018, 21:11 Uhr

aktuell Halloween

Ich mag Halloween überhaupt nicht.

Meine Kinder leider schon...
Ich gehe nicht mit ihnen zusammen Halloween laufen, da muss der Papa ran bzw laufen die Großen mit Freunden.

Ich weigere mich Geld für Haöloweenkostüme auszugeben, daher sind meine Kinder sehr kreativ im Schminken und Basteln geworden.

Ich dekoriere gar nicht dafür. Das einzige, was hier fast jedes Jahr steht ist ein ausgewählter Kürbis, aber das na je ich schon seit Jahren - auch schon bevor der Hype hier so Ausmaße angenommen hat.

Wenn ich Zuhause bin, brennt der Kürbis und ich habe Bonbons da, da vor allem die Freunde meiner Kinder hier klingeln.
Wenn keiner Zuhause ist, bleibt es dunkel und die Garzenpforte schließe ich ab.

Ich bin froh, wenn meine Kinder dazu keine Lust mehr haben, dann bleibt hier wahrscheinlich alles dunkel an Halloween.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.