Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.10.2018, 21:34 Uhr

aktuell Halloween

Ich hatte mal einen Kürbis der geschimmelt war und dadurch richtig geil gruselig aussah.
Ich hatte Zähne geschnitzt, die durch den grünen Pelz künstlerisch hochwertig wurden.

Ich bin kein Freund von Halloween. Meine Männer schon. Mein Sohn grht mit meinem Mann klingeln. Es öffnen Leute die denken "scheiße. Jetzt klingelt da ein Kind und will was "aber gute Miene zum bösen Spiel machen.

Bei mir klingeln nur Kinder wenn ich keine Süßigkeiten im Haus habe. Wenn dann klingelt niemand.

Ich werde dieses Jahr wieder Zeugs kaufen, das ich dann im Januar in Überraschungsrütchen zum Kindergeburtstag mache.

Mein Sohn hat ja genug weil er selber Nachbarn belästigt.

Also.....Fröhliches Halloween,dessen tieferer Sinn mir entgangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.