Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.10.2018, 11:02 Uhr

Halloween - Von der Werbewirtschaft bewusst in den 90ern nach D getragen...

Bei uns ist richtig viel los. Einige Häuser sind richtig gruselig geschmückt, die Läden machen mit, die Lütten sind super verkleidet. Die "Schenker" verlangen aber auch immer ein Liedchen oder einen Reim. Wer mitmacht, stellt einfach einen Kürbis mit Licht vors Haus. Bei uns wird es seit 12 Jahren wirklich immer mehr, aber alles sehr in geordneten Bahnen, also keine faulen Eier o. ä. Wir sind dann immer gute 2 Stunden unterwegs, es ist sehr nett. Wie ein großes Nachbarschaftstreffen.
Selbst die größten Gegner, sind jetzt die größten Fans.....
Bei uns wird es auf jeden Fall immer mehr, aber jetzt auch nicht extrem aufdringlich....in den Läden, gibt es jetzt nicht so viel zu kaufen. Das ist Weihnachten schon sehr viel präsenter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.