Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.05.2017, 10:01 Uhr

Ich mach Familiendrama (Herkunftsfamilie)

Einen Rat kann ich die leider nicht geben.
Aber ich wollte nur sagen das ich dich absolut verstehen kann.

Ja, da ist nichts weltbewegend schlimmes passiert. Aber mein Mann sagte mal in etwa "Egal ob ein Tropfen oder ein Eimer voll Wasser, irgendwann ist das Fass voll."

Da ist viel wahres dran. Bei meinem Mann und seiner Mutter ist nun auch seit 1 1/2Jahren Funkstille. Nicht weil es 2 oder 3 mal richtig geknallt hat. Es war die vielen vielen kleine dinge die einen eben schleichend fertig gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.