Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.05.2017, 21:36 Uhr

Und der Tiger sorgt dann dafür, dass sich das Kind komplett

Na ja, vermutlich - aber vielleicht auch nicht.

Es ist doch utopisch zu meinen, daß Kinder das Mißfallen der Eltern nicht merken, wenn die die Zähne zusammenbeißen und einen auf gute Mine machen. Dann lieber ein Wutausbruch mit allen Schikanen und danach sind die Fronten klar.

Ich finde es wichtig, zumindest mal klarzustellen, was ich denke. Das gilt für alle Sachen, von der Bravo bis zum unpassenden Lebensgefährten. Ich bin dann aber auch nicht der Typ, der aus der Ablehnung eine Religion macht, sowas ist mir zu anstrengend. Doch letztlich reagiert da jeder anders, und ich halte genau gar nichts von pädagogisch motivierten Theatervorführungen. Und was letztlich irgendwas verhindert oder befördert - wer weiß das schon? Bei dem einen Kind ist ein pädagogisch wertloser Wutanfall genau das, was es braucht, um wieder auf die Spur zu kommen - das andere Kind schubst der gleiche Wutanfall nur weiter ins Unglück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.