Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 19.05.2017, 13:58 Uhr

Ich mach Familiendrama (Herkunftsfamilie)

Du kannst ja Deiner Mutter folgenden Spruch zur diamantenen Konfirmation aufschreiben und schicken/geben:

Psalm 103,17: "Aber die Liebe des Herrn ist unvergänglich. Er hält zu denen, die ihn ehren, und sorgt noch für ihre Kinder und Enkel."

Und ergänzend einen Spruch von Dir:

Leena zum Hundertsten: ...und pfusch IHM nicht immer dazwischen, Du machst es ihm nicht leicht, die richtige Sorge zu tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.