Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.05.2017, 8:49 Uhr

Das war zwar auch mein erster gedanke: zügige Desillusionierung

(oder es klappt dann eben wunderbar), aber das "Problem" ist der offensichtlich vorhandene Kinder/Ramafamilien/klassische-Rollenverteilungs-Wunsch....und das ist ein "Fehler" oder "Ausrutscher", der eben nicht "wiedergutzumachen"moder "einfach hinter sich zu lassen" ist.
(ich setze alles potentiell als bösartig wahrzunehmende in Gänsefüßchen und hoffe, ihr wisst alle ohne Wortklaubereien, wie ich das meine)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.