Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.05.2017, 21:53 Uhr

Ich mach Familiendrama (Herkunftsfamilie)

Dass Deine Mutter Deiner Tochter Geld gibt, finde ich irgendwo legitim. Ohne zu wissen, wofür es konkret ist. Hätte meine Oma auch gemacht, wenn sie es für richtig befunden hätte und die andere hat es jahrelang gemacht.

Was mir richtig sauer aufstoßen würde, wenn mir jemand ins Gesicht lügt. Da wäre der Ofen bei mir auch aus. Konfirmationsfeier fände ohne mich statt und auf Schwester hätte ich ebenfalls Null Bock.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.