Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.05.2017, 10:22 Uhr

Ich denke, wenn due in wenig zurückliest (hier und im PF)

wirst du, wie viele, die leena schon seit Jahren kennen und schätzen, lesen können, wieviele Kleinigkeiten sie schon überstanden hat, ohne sich "aufzuführen"....

Und das Ausgangstochterdrama ist nur vage, ja, aber wenn man bittet, aus bestimmten Gründendem (wen auch volljährigen) Kind kein Geld zuzustecken, dann hat das vielleicht seinenerzieherischen/zwischemenschlichen Sinn und es ist ebenso wenig ok, wie dem Baby schokokuchen reinzustopfen, obwohl die Eltern das nicht wollen, wenn ich das mal vergleichen darf ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.