Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.05.2017, 11:03 Uhr

@leewja - mir fehlen die Details, sehr trotzdem Unterschiede....

... klar ist, darüber wäre ich auch nicht erfreut, wenn man meinem erwachsenen Kind Geld zustecken würde, damit es in den nächsten Laden geht und sich am Wodka gemütlich tut. Aber vielleicht, das Ausgangsdrama wurde ja nicht beschrieben, dient es der Finanzierung des Mopeds? Das fände ich vielleicht auch nicht so toll, aber es wäre kein Drama.

Natürlich gibt es schwierige Familienverhältnisse und mit Sicherheit auch solche, die ich mir nicht vorstellen kann, aber hier im Forum liest man ja immer nur die Angabe einer Person. Aus Erfahrungen heraus, unabhängig von dem Thread hier - da möchte ich nichts unterstellen, kann ich sagen, trau schau wem. Es ist wahnsinnig schwer, eigene Versäumnisse zuzugeben oder zu hinterfragen wo denn bei einem selber auch eine Mitschuld, an der Ausartung einer Situation, liegt.

Ich kann bei mir oft beobachten, das auch mein Verhalten dazu beiträgt, das eine Situation eben so endet, wie sie endet.

Ich finde es wahnsinnig schade, das macht mich traurig, wenn ich so etwas lese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.