Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.05.2017, 10:42 Uhr

Ich mach Familiendrama (Herkunftsfamilie)

Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass man sich nicht versteht. Das ist traurig. Aber was will man machen?Es ist ja normal dass es in jeder Familie mal Knatsch gibt. Wenn es aber immer und immer wieder zu verletzenden Situationen kommt, muss man sich schützen.

Das tut mir leid für dich. Es ist immer schade. Man will gerne Harmonie aber es geht nicht immer.

Ich lese dazu gerade ein sehr gutes Buch. Man soll aufpassen dass man das, was zu anderen gehört, sich nicht selber zu eigen macht und dass man Grenzen setzt.

Wenn eine Beziehung nicht gut tut, muss man sie beenden. Egal wer es ist.

Manchmal ist alles schwierig. Manchmal hilft ein wenig Abstand und dann kann man wieder reden und die Probleme klären. Dazu gehören aber zwei Seiten. Wenn die eine Seite nicht will dann kann man nichts machen.

Dann liegt es aber nicht an dir. Wünsche Ihnen innerlich Alles Gute und grenze dich ab, wenn das möglich ist.


Noch einen Schöne Binsenweisheit :Was zu einem gehört kann man nicht verlieren. Was nicht zu einem gehört kann man gehen lassen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.