Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.05.2017, 20:37 Uhr

das weiss man nicht

Petra28

man weiss es nicht. Natürlich KANN der Tiger kontraproduktiv wirken-aber man weiss es nicht.

genausogut kann es sein, dass man mit beherzten auftritt das Kind vor fehlern bewahrt. Meine sind immer total entsetzt und überrascht wenn ich mal ausraste- weil sie das nicht kennen. Und sind dann immer dofort vorsichtig- weil sie anhand meiner eaktion merken" ui, da habe ich sie aufgeregt- warum denn?"

Genausogut kann einem das Kind Jahre später bittere Vorwürfe machen " Wie konntest Du mich nicht warnen davor, Du wußtest es doch und hattest die Lebenserfahrung...."

Und ich könnte besser damit leben, alles versucht zu haben, mein kind zu "retten2 als quasi tatenlos zuzusehen wie es sich in die, wie Du es nennst "K" zu reiten

man weiss es nicht- aber nichts machen, laufen lassen, wäre mir von Mentalität und Temperament völlig fremd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.