Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 18.05.2017, 8:45 Uhr

@ Leewja, Nachtdienst gut überstanden?... ich freue mich für Dich. Meine

Mutter war Intensivsr. und wenn die Tochter nachts nach der Disco noch Lust hatte, ist sie Muttern besuchen gegangen. So Nachtdienst ist echt heftig.

Geniesse Deine neue Freiheit
LG
Peeka

 
1 Antwort:

danke, ja!

Antwort von Leewja am 18.05.2017, 9:16 Uhr

Bis Mitternacht einiges, dann Ruhe, bis um. hslb fünf die transportfahrer wieder ihre Kleinlaster warm lsugen ließen vor meinem Fenster...und nun Badewanne, Geburtstagsgeschenke shoppen ( papa und mann) und nähen, das genieße ich auch nochmsl, den freien Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.