Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 20.05.2017, 22:01 Uhr

das Mädchen ist Erwachsen

Ist natürlich blöd von der Mutter belogen zu werden.
Das Kinder andere die ihrem Plan positiv gesonnen sind mit ins Boot holen ist ja nicht ungewöhnlich.

Aber die Frage ist um wie viel Geld geht es, ist es geliehen oder geschenkt oder wofür ist es gedacht.

Davon würde ich wohl den grad meines Ärgers abhängig machen.

Liebe Leena
wenn der Kontakt dich ohnehin belastet und das nur der Tropfen war, dann nimm Abstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.