Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.04.2017, 8:56 Uhr

@ Ellert, ich weiß noch als eine der Lösung von vielen Evas war

Jetzt ist aber auch nicht ganz so viel Druck, das heißt, es gibt deutlich mehr Zeit, um die Leute besser zu prüfen (und Nachprüfen bei den anderen!!!)
Damals hätte das nicht geklappt, weil ganz einfach die Kapazitäten gefehlt haben bei der Einreise.
Aber spätestens bei der Anhörung sollten solch groben Patzer nicht mehr durchkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.