Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.04.2017, 18:50 Uhr

Als Flüchtling getarnt Anschlag vorbereitet? Tagesschau online

Der hatte sich Ende 2015 als Flüchtling registrieren lassen.
Jeder der damals anmahnte es sei gefährlich Menschen ohne jede Kontrolle einzulassen wurde als Nazi betitelt.
Dann hieß es man habe alles im Griff,wir schaffen das.

jetzt ist 2017 und jetzt fällt auf dass noch nicht einmal Mindestandards eingehalten wurden,was für mich eine Befragung durch einen Dolmetcher wäre.
Ich gehe doch selbstverständlich davon aus dass soetwas gemacht wird!

Damals kamen sehr viele Hilferufe von überforderten Kommunen sie würden es nicht mehr packen. Dies und alle Bedenken wurde abgetan als Alternativlos.

Dass da so extrem geschlampt wurde,das ist t einfach unglaublich und ich verstehe inzwischen die Leute,die Angst bekommen.

ist ja nicht der erste krasse Fall,siehe Amri mit vierzehn Identitäten.

Wenn man in Deutschland einen Hartz vier Antrag stellt,wird man auf Herz und Nieren überprüft.

Ist unser Land wirklich dermaßen überfordert?

Das ist einfach nur krass..

Mir macht das wirklich Angst.So geht das doch nicht!

Und das ,was jetzt passiert ist,ist ja wohl wirkkich nicht im Sinne der Flüchtlinge.

ich bleibe dabei,ein Staat soll nur so viele Menschen aufnehmen,wie er händeln kann.Wenn das jetzt wirklich eine krasse Überforderung war in der Anfangszeit,warum hat man dann nicht hinterher kontrolliert?

Dann fragt man sich, wieviele Fälle, die ähnlich sind, es noch gibt.
Ehrlich,das ist erschreckend.

Ich hoffe ernsthaft dass sich das als Fake erweist. Tagesschau ist ja seriös, aber vielleicht stellt sich alles anders heraus.
Wenn nicht ist das ein riesiger Skandal. Ich zweifele wirklich. Wir sind doch keine Bananenrepublik....... Ich kann es einfach nicht glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.