Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.04.2017, 10:12 Uhr

Warum fragt denn keine einzige, wieso unsere Soldaten nicht besser kontrolliert werden?

Hallo,

wo habe ich denn alle unter Generalverdacht gestellt?

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man bei der Einstellung bei der Bundeswehr auch darauf kommen hätte können, dass der Herr rechtsradikal ist. Natürlich wird keiner beim Einstellungsgespräch mitteilen, dass er rechtsradikal ist, selbst wenn er danach gefragt wird. Einfach ist das bestimmt nicht, aber trotzdem finde ich es sehr beunruhigend, gerade wegen der Auslandseinsätze, die nun zunehmend das Berufsbildung unserer Soldaten prägen. Rechtsradikale haben da meiner Meinung nach gar nichts zu suchen, weil ein Rechtsradikaler seinen Dienst in der Bundeswehr nicht ordnungsgemäß ausüben kann.

Ich kann mir einen Björn Höcke als Studienrat auch nicht vorstellen. Hier liegt meiner Meinung nach ein klarer Interessenskonflikt vor. Was soll er denn seinen Schülern erzählen, die im Fernsehen seine Rede vom "Denkmal der Schande" gehört haben? In manchen Berufen können Rechtsradikale ihre Aufgaben einfach nicht so erfüllen, wie das erforderlich wäre.

Ich weiß auch keine gute Lösung für die Bundeswehr, denn früher mit der Wehrpflicht war das oft ein Drama. Ich habe einmal so eine Gerichtsverhandlung mitverfolgt, als ein junger Landwirt, der niemanden für seinen Bauernhof mit Tieren hatte, zum Wehrdienst gezwungen wurde. Der Richter hat ihn meiner Meinung nach sehr unfair behandelt. Damals war das sehr ungerecht. Die einen wurden gezwungen und andere wurden irgendwie freigestellt vom Wehrdienst, was finanziell auch sehr viel gebracht hat, weil der Wehrsold halt nicht so üppig war.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.