Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 28.04.2017, 10:51 Uhr

Warum fragt denn keine einzige, wieso unsere Soldaten nicht besser kontrolliert werden?

Eine Leistung für die Gesellschaft würde den jungen Leuten, männlich wie weiblich heutzutage ganz gut tun. Ich bin auch für die Wiedereinführung der Wehrpflicht.
Wer nicht zum Bund gehen will, kann gerne Zivildienst machen, da werden wirklich die Leute gebraucht.

Jede Frau kann selbst entscheiden ob und wann und wie viele Kinder sie bekommt und welche Entbehrungen sie dafür in Kauf nehmen will. .
Jessi, du meinst Frauen verlieren mit Schwangerschaft und Erziehung schon genug Zeit. Wenn man so argumentiert, könnte man auch sagen, was braucht eine Frau Abitur und Studium, dann kann sie auch Hauptschulabschluss machen und eine Lehre, dann hat sie noch mehr Zeit für die Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.