Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.04.2017, 9:29 Uhr

Warum fragt denn keine einzige, wieso unsere Soldaten nicht besser kontrolliert werden?

Hallo,

bei der Flüchtlingsaufnahme gab es einen riesigen Stress, da kann ich schon verstehen, dass da etwas schief gelaufen ist, aber die andere Seite: Was haben wir denn für Soldaten in der Bundeswehr? Rechtsradikale, die dann in anderen Ländern Dienst leisten sollen. Ich denke hier muss man ansetzen. Die Truppe hat seit der Abschaffung des Wehrdienstes große Probleme Nachwuchs zu bekommen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer denn jetzt noch zur Bundeswehr geht. Sind diese Soldaten die Lösung? Bei der Bundeswehr sollte man doch etwas genauer hinschauen, und Stress, weil zu viele Bewerber da sind hatten und haben die auch nicht.

Zur Zeit wird fast jeden Tag ein neuer Skandal in der Bundeswehr aufgedeckt. Stört das denn außer mir niemanden?

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.