Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.04.2017, 12:21 Uhr

@ Steffie und warum ist es dann immer noch möglich, dass sich Flüchtlinge

Das ist etwas, was ich mich auch frage. JETZT müsste eigentlich alles deutlich besser laufen und auch nachgeprüft werden.
Hier wurden überall Hausbesuche gemacht, Daten abgeglichen, mit dem Jobcenter zusammen gearbeitet, Familien zusammen gefügt.
Natürlich können da auch immer noch faule Eier liegen, aber hier wurde schon einiges gemacht (und korrigiert, auch Geburtstdaten und Namen) Das müsste doch nun irgendwann überall so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.