Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 27.04.2017, 19:43 Uhr

Als Flüchtling getarnt Anschlag vorbereitet? Tagesschau online

Ich staune auch. Dass jemand, der südländisch aussieht und arabisch spricht, in den allgemeinen 2015er Wirren irgendwo untergekommen ist auch bei bei falschen Angaben - damit hätte ich gerechnet. Dass aber jemand, der Deutscher ist und gar kein Arabisch spricht, auch noch Asyl (das erhält ja nur ein sehr geringer Anteil aller Flüchtlinge) erhält, das zeigt nur das unglaubliche Ausmaß des Kontrollverlustes - und dass er noch nicht beendet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.