Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.04.2017, 6:36 Uhr

und das twittert die doofe von Storch

Ich nehme die AFD gar nicht mehr ernst.
Andere Dinge schon. Die AFD Ist Kindergarten gegen das, was abgeht.
Im Moment gibt es Terrorermittlungen gegen wirklich gefährliche rechte Gruppen. Gruppe Freital ist ein Beispiel.

Dann gibt es immer mehr Menschen, die wirklich Angst haben. Diese Meldung hier, mit dem Soldaten, ist ja leider nicht das erste absolut krasse Beispiel, wie der Staat versagt hat. Wir hatten ja schon zig anderen Beispiele des Kontrollverlustes.

Im aktuellen Spiegel ein Bericht dass wohl mehrere tausend ehemalige Taliban Kämpfer hier sind, die in Afghanistan richtige Gräueltaten begangen haben und deswegen dort nicht mehr bleiben können, weil selbstverständlich die Bevölkerung dort den Hass auf sie hat, die Behörden es Aber nicht schaffen, dies zu prüfen und zu untersuchen, weil sie mit anderen Terrorermittlungen so ausgelastet sind, dass sie es jetzt schon nicht mehr schaffen.

Solche Meldungen sollten Angst machen. Die AFD ist doch nur ein Symptom, das Symptom verschwindet jetzt. Frau Storch ist doch irre, das ist offensichtlich, die werden keine Chancen haben.

Verunsichert ist die Bevölkerung aber immer noch. Und es gibt weit schlimmere Rechte Gruppen und unser Staat scheint mit Allem überlastet und überfordert zu sein.

Aber wir können es nicht mehr ändern und müssen das beste daraus machen. Für die Flüchtlinge, die wirklichen, die hier Frieden wollen, ist das alles schlimm. Es gibt ja schon genug Angriffe. Dann werden Sie noch mit ihren ehemaligen Peiniger zusammen in eine Unterkunft gesteckt. Das ist doch zum Kotzen!

Wenn der Staat vermitteln könnte "wir nehmen nur hilfsbedürftige Menschen auf. Wir haben die Menschen überprüft. Sie werden hier integriert. Alles wird gut"
Hätten die Rechten gar keinen Wind in den Segeln. So hat man vor Beidem Angst, den Rechten und denen, die ohne Kontrolle her gekommen sind.

Man muss dann an das Gute glauben.

Die AFD ist wirklich Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.