Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.04.2017, 9:58 Uhr

Warum fragt denn keine einzige, wieso unsere Soldaten nicht besser kontrolliert werden?

Ich gehe mal davon aus dass der typische Rechtsradikale nicht beim Vorstellungsgespräch sagt "ich bin rechtsradikal und möchte meine Ausbildung an der Waffe nutzen um gegen Asylanten vorzugehen"

Erzählen kann man viel.Es fällt erst auf, wenn etwas passiert. Das ist das Gleiche wie bei den Islamisten die sich als normale Flüchtlinge ausgeben. Erst wenn was passiert weiß man was das für Leute sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.