Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.04.2017, 13:38 Uhr

die werden kontrolliert... aber

Müssen sich Asylbewerber in der Unterkunft überhaupt aufhalten, bzw wird das kontrolliert?

Ich glaube nicht.

Amri hatte 14Identitäten. Der kann aber auch nur an einem Ort gewohnt haben.

Der Attentäter, der Januar 2016in Paris erschossen wurde, lebte in einer Fluchrlingsunterkunft in Deutschland. Er hatte sieben Identitäten. Heißt er war sechs Mal noch woanders angemeldet. Fiel niemandem auf bis er in Paris mit Hackebeil in der Hand erschossen wurde.

Ich glaube es wird gar nichts kontrolliert und vermutlich ist er nur zum Geld abholen dort aufgrkreuzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.