Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.04.2017, 12:32 Uhr

die werden kontrolliert... aber

Hallo Dagmar,

weißt du, ob er überhaupt im Asylantenheim gewohnt hat. Ist er nach seinem Dienst gleich dorthin gegangen? Es ist halt auch nicht Aufgabe der Asylbewerber andere Asylbewerber zu kontrollieren und vielleicht wären sie auch gar nicht ernst genommen worden, mit ihrem Verdacht, dass Herr B. nicht zu ihnen passt. Das ist immer schwierig, wo es doch zum Teil heftige Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen Gruppen in den Unterkünften kommt.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.