Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.04.2017, 7:05 Uhr

und das twittert die doofe von Storch

Äh nee, anfangs war die AFD sehr wohl ernstzunehmen, da sie einen wirklich erstaunlich hohen Zulauf hatte.
Dass sie nicht mehr wählbar sind, bedeutet, dass wir keine Rechte Regierung befürchten müssen.
Deshalb sind die Nazis natürlich nicht weg, sondern radikalisieren sich, aber es wird keine Regierung geben, die das toleriert.
In München gab es gestern übrigens Razzien in verschiedenen Schießsportgruppen, weil man Anhaltspunkte hat, dass dort der bewaffnete Arm von Pegida ausgebildet wird.
Das klingt furchtbar, wird aber wenigstens verfolgt.
Stell dir mal vor die AFD hätte wirklich eine Chance gehabt eine Regierung hinzubekommen, dann wäre nichts mehr mit Ermittlungen gegen rechts. Du siehst ja wie die Storch sich das zurechtgebogen hat!

Und, der Soldat flog ja rechtzeitig auf. Mittlerweile baut ja jeder Depp Sprengsätze und verübt Attentate, das muss nicht immer islamistisch motiviert sein.
Siehe Anschlag auf den BVB. Das war weder links noch rechts, noch islamistisch motiviert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.