Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.04.2017, 10:12 Uhr

Warum fragt denn keine einzige, wieso unsere Soldaten nicht besser kontrolliert werden?

Manche Menschen radikalisieren sich auch erst im Laufe der Zeit, um sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen. Da ist egal, was für eine Radikalisierung, Islamist, Rechtsradikaler, Linksradikal, Schlankheitswahn...

Und oft sind es junge Leute, die auf der Suche nach IHREM Leben sind. gesteuert werden sie aber gern von Älteren, für die sie nur Kanonenfutter sind. An diese Steuerer kommt man schlecht heran.

Das es bei der Bundeswehr nicht wie in einem Sozialpädagogenstuhlkreis abläuft, sollte verständlich sein, aber selbst Sozialpädagogen können sich radikalisieren, wenn auch wohl deutlich schwerer wie bildungsfernere, perspektivlose junge Leute mit "Droge" in der Hand (Alkohol, Drogen, Gebetsbücher, Modezeitschriften...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.