Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.04.2017, 11:36 Uhr

Warum fragt denn keine einzige, wieso unsere Soldaten nicht besser kontrolliert werden?

Naja, so einfach sehe ich es nicht.
Frauen werden nicht alle Mütter, es gibt kinderlose Frauen.
Und Männer leisten auch etwas für die Gesellschaft, z.B. in den freiwilligen Feuerwehren und anderen für die Gesellschaft wichtigen Vereinen und Verbänden (THW usw) und da prozentual auch mehr als Frauen (Gründe liegen auch darin, das die Strukturen in den Feuerwehren wohl eher männlich ausgelegt sind, Bier statt Sekt ;-), wobei es auch Frauen gibt, die dort tätig sind).
Deshalb ist es mir zu einfach zu sagen, Frauen bekommen Kinder, Männer gehen zum Wehr- oder Zivildienst.
Es müsste einfach zum guten Ton gehören, sich als junger Mensch ein Jahr für eine gute Sache zu verpflichten, eine Selbstverständlichkeit, egal welchen Geschlechts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.